Kundenmeinungen

Nach einigen Crash-Diäten kam mir das Konzept fast zu schön vor. Wichtigste Regel: Essen!
Nicht nur an Gewichtsverlust denken, sondern an die richtige Essenszusammenstellung, die Nährstoffe, die ein gesunder Körper braucht.
Die Drebinger Methode ist nicht die typische Fitness-Sklaventreiberei, wo man für jedes Glas Wein geächtet wird. Es geht vielmehr um langfristige Ernährungsgewohnheiten, ganz realistisch. In den Vorträgen wird verständlich erklärt wie sich das Verdauungssystem auf das Wohlbefinden und den Körper auswirkt. Die Drebinger Methode zeigt einem sehr praxisnah auf, wie man mit ein paar wenigen Regeln seine Wohlfühlfigur erreicht und so wieder mehr Vitalität erlangt. Und dazu ist die Methode gut im Alltag umsetzbar. Die zusätzlichen Aqua Fitness Einheiten – die sehr viel Spaß gemacht haben – sind ein Plus und „modellieren“ ganz nebenbei noch die Körpersilhouette.
Die Drebinger Methode hat mich voll und ganz überzeugt, da es eine gesunde und ganzheitliche Methode ist. Und ganz ohne Verzicht und Verbote. Wer wieder Spaß an Essen und Bewegung haben will ist hier richtig. Unaufgeregt, persönlich, effektiv, herzerfrischend.
Danke für eine wundervolle Woche.

Andrea

Liebe Carmen,

ich liebe Dich!

Dank Deiner „Drebinger-Methode“ habe ich bis heute (also in 9 Tagen) 2,5 kg abgenommen und kann es nicht glauben …
Ich werde es auf jeden Fall so weiter praktizieren und natürlich weiterempfehlen, da es einfach einfach ist!
Großes Lob von mir und viel Erfolg bei Deiner Kreuzfahrt (entspannte Passagiere)!
Gruß an Kiki …

Knutsch Petra

Das Detox Bikini Bootcamp ist eine optimale Möglichkeit um etwas über sein eigenes Verdauungsystem zu erfahren.
Es wird verständlich erklärt was dahinter steckt und wie es sich auf den Körper und das Wohlbefinden auswirkt. Es ist faszinierend zu erfahren,  wie das was ich an Essen zu mir nehme auf den Körper und den Gemütszustand  auswirkt.
Anhand weniger Regeln, die vor allem gut im Alltag umsetzbar sind, kann die Verdauung so positiv beeinflusst werden, dass sich nicht nur der Körperumfang sondern auch das Hautbild verbessert. Mich hat vor allem Überzeugt, dass man dabei auf nichts verzichten muss.
Anhand der guten Tipps von Carmen Drebinger wird praxisbezogen schnell klar worauf man bei der Essenszusammenstellung achten soll um den gewünschten Effekt zu erzielen.
Ein Plus waren die Aqua Zumba Einheiten, die nicht nur Spaß machen und viel Energie zurückgeben sondern auch durch regelmäßige Anwendung die Körpersilhouette straffen.
Insgesamt eine wirklich gelungene Zusammenstellung zwischen Theorie, Praxis und Anwendung. Mein persönliches Benefit von dem Wochenende ist zudem die tolle positive Energie die Carmen Drebinger vermittelt. Ihre gute Laune steckt an und gibt den nötigen Ehrgeiz um das erlernte für sich anzuwenden.
Ich bin gespannt auf meine persönliche Entwicklung in der Hinsicht und freue mich schon sehr meinen persönlichen Fortschritt weiter zu beobachten.

LG Gerda

Die Hintergründe zu kennen, welche Lebensmittelkonstellationen sich positiv auf die Verdauung und folglich auf die Figur, Haare, Haut, das Wohlgefühl und die Energie ausübt, ist faszinierend und Gold wert.
Die Umsetzung ist zudem, mithilfe der prägnanten Tipps von Carmen Drebinger, auf was zu achten ist, leicht verständlich und auf langfristige Sicht, ohne Verzicht, unkompliziert.
Gepaart mit der ansteckenden Energie und positiven Ausstrahlung von der sympathischen Carmen, in Kombination mit den Rhythmen der Musik beim Aqua Zumba ist eine tolle Stimmung und der Spaß an dem Wochenende garantiert. Die Verbrennung der Kalorien wirkt schon fast wie von Allein, ganz nebenbei.
Wer lernen möchte sich gesund, ohne quälende Diäten und Jo-Jo-Effekte dafür aber mit positiver Energie und guter Laune in seinem Körper wieder wohl zu fühlen, dem kann ich das Detox-Bikini-Bootcamp ans Herz legen.

Liebe Grüße
Ula

Detox und Aqua Zumba im Stock-Resort (Juni 2017)

Als langjähriger Stammgast des Stock Resorts schaue ich immer wieder auf die Internetseite www.stock.at und schon fühle ich mich in Gedanken im Urlaub …

Der Kurs von Carmen Drebinger hat mich damals sehr angesprochen und so habe ich mich spontan mit einer Freundin angemeldet. Und es hat sich 100% gelohnt! 5 Tage erholen, geniessen und täglich wurden uns spannende, lehrreiche Vorträge von Carmen „serviert“: Über Basische-Ernährung habe ich viel gehört, gelesen – aber verstanden?

Dieses Verständnis hat uns Carmen durch ihre spontane, lebhafte, unkomplizierte Art schnell und einfach näher gebracht. – Es gab viele „AHA-Erlebnisse“:
– Viel, viel gesunde Flüssigkeit
– Kauen, kauen, kauen …
– nicht zu viele Lebensmittel „mischen“
– Verschlankung
– Übersäuerung etc. etc.

Dies sind keine Schlagwörter sondern wichtige „Bausteine“ für Vitalität und Lebensfreude.

Die „Drebinger-Methode“ ist keine Diät – sie führt dich zum Wohlfühlgewicht!! Dies war für mich der ausschlaggebende Satz – und ich habe mich für ein COACHING mit Carmen entschieden.

Die telefonische Begleitung, und die wöchentliche Auswertung und Besprechung des Essplanes haben mir in den vergangenen 2 Monaten sehr geholfen. Es sind nicht nur die „verlorenen Pfunde“ sondern das „sich Wohlfühlen“ und das Verständnis, was „drinnen im Körper“ vor sich geht, was mich so zufrieden macht! Ich kann die Drebinger Methode nur empfehlen und sage „Herzlichen Dank“ an Carmen. Aber sicher auch DANKE an Familie Stock, die diesen Kurs ihren Gästen ohne Aufpreis anbietet. Ich bin auf dem richtigen „Wohlfühlen“ – lass auch DU dich von Carmen auf diesem Weg begleiten.

Arlette 56 Jahre

Hallo, mein Name ist Rainer, ich bin 51 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich, oder besser gesagt wir (meine Frau) haben Carmen Drebinger im Frühjahr 2017 im Stock Hotel in Österreich kennengelernt. Von ihr wurde ein Kurs, die Drebinger Methode vom Hotel aus angeboten, den meine Frau besuchte und ich mich lieber in einer Liege ausruhte. Als meine Frau mir von dem Kurs erzählte, sagte Sie, dass würde dich bestimmt auch interessieren und so kam es, dass ich am kommenden Tag mitgegangen bin. Ich muss sagen, meine Frau hatte wie so oft wieder Recht gehabt. Ich habe ebenfalls die Logik und dass System verstanden und war auch gleich davon begeistert. Ich muss noch erwähnen, ich bin 180 cm groß und zu dieser Zeit hatte ich ein Gewicht von gut 115 kg. Es war also ausreichend Substanz vorhanden um einige Kilos loszuwerden. Ich habe dies auch schon sehr oft über Diäten versucht, aber dabei nur die Waage weiter nach oben gebracht, so dass ich für mich beschlossen hatte keine Diäten mehr zu machen.
In Carmens Kurs war das aber ganz anders, sie erklärte die Zusammenhänge von Nahrungsmitteln und deren Auswirkungen und alles hat für mich / uns zusammen gepasst. Während den Urlaubstagen versuchten wir uns schon leicht an das neu Gelernte zu halten, was in diesem Hotel aber nicht leicht fällt. Nach dem Urlaub waren wir uns beide sicher das Programm mit Carmen umzusetzen. Es dauerte noch einige Wochen bis wir mit Carmens Betreuung dann loslegen konnten. Wir sind beide selbständig und haben eigene Firmen, weswegen wir erst in einem etwas ruhigeren Moment anfangen wollten. Heute ist es Anfang August 2017 und ich habe mit Carmens System schon ohne zu hungern 15 kg abgenommen und bin begeistert von dem, was Sie uns beigebracht hat. Es ist eben keine Diät sondern eine Nahrungsumstellung, die nach kurzer Zeit von ganz alleine läuft. Für mich ist der Weg auch noch nicht zu Ende, sondern ich möchte auf unter 90 kg kommen und werde mich mein Leben lang nach der Drebinger Methode weiter ernähren.
Es hat für mich ein neuer Abschnitt meines Lebens begonnen. Ich fange an mich in meinem Körper wohl zu fühlen. ich bin wesentlich agiler und habe viel mehr Leistung. Man lebt und ernährt sich wesentlich gesünder und bewusster. Ich / wir können es nur jedem ans Herz legen und empfehlen, sich diese kurze Zeit zu nehmen und nicht nur wer übergewichtig ist, sondern wirklich jedem.
Wir möchten uns für die Unterstützung und das Wissen, was uns Carmen Drebinger
weitergab, recht herzlich bei ihr bedanken und wünschen ihr und ihrer Familie nur das Beste.
Liebe Grüße Rainer

Hi Carmen !
Hier mein Statement ?

Mein Fazit nach der ersten Woche mit der “ Drebinger Methode “ & Aqua Zumba:

Die Kombination aus der Drebinger Methode & Aqua Zumba ist genial. Ich fühle mich pudelwohl und habe mehr Energie für den Alltag. Wenn man beim Essen weiß auf was man achten muss ist es wirklich keine Hexerei. Man muss auch auf Nichts verzichten, gerade das macht es so einfach umzusetzen. Aqua Zumba liebe ich sowieso, einer der effektivsten Sportarten für mich , man sieht sehr schnell einen Erfolg!

Liebe Carmen, danke für deine Energie, Unterstützung & die vielen tollen Tipps!!!
Deine, A. Markert

Ich bin über die Firma Adidas auf Carmen Drebinger aufmerksam geworden. Ich war bei einem sehr interessanten Vortrag von Silvia Kiebler von College for Life und Carmen Drebinger über Body-Screening und Säure-Basen-Haushalt. Seit Jahren leide ich an Kopfschmerzen, Verdauungsproblemen und fühle mich oft unwohl und aufgeschwemmt. Nach dem Ausfüllen eines Fragebogens über meine Gesundheit und Ess- und Trinkgewohnheiten und einem ausführlichen, persönlichen Beratungsgespräche bei Carmen Drebinger mache ich seit 14 Wochen nun eine Basenkur mit Hilfe von Basenpulver und Vitalstoffen. Anfangs war ich skeptisch, ob denn die ganzen „Mittelchen“ gesund sind und überhaupt was bringen, aber dann hab ich es gewagt! Wichtig allerdings ist, dass man seine Essgewohnheiten dabei auch etwas umstellt. Durch die Gespräche mit Carmen Drebinger und die Literatur dazu geht das aber fast automatisch. Es findet ein Umdenken statt und man ernährt sich gesünder und basischer.

Schon nach 4 Wochen bemerkte ich eine Besserung. Ich fühle mich viel fitter, leichter und habe v.a. keine plagenden Kopfschmerzen oder Verdauungsprobleme mehr. Meine Freunde, Familie und Kollegen bestätigen mir, dass ich viel ausgeglichener bin und auch besser aussehe. Carmen Drebinger ist sehr kompetent und diskret. Man kann mit ihr offen über alles sprechen und bekommt nützliche Ratschläge.

In regelmäßigen Abständen erkundigt sie sich nach meinem Wohlbefinden und analysiert meine Essenspläne. Zudem hat sie mich mit sehr interessanter Lektüre über die Mayr-Kuren und super Rezepten versorgt. Ich kann Carmen Drebinger und das Konzept von College for Life nur weiterempfehlen.

weiblich, 30 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung gewesen. Carmen ist sehr professionell. Ich habe sehr starke Poren und sie versucht sie zu minimieren. Es klappt super, nach 6 Monate Behandlung hat es sich sehr verbessert. Freue mich immer wieder auf die nächste Behandlung.
weiblich, 38 Jahre

Frau Carmen Drebinger hatte eine Einführungsveranstaltung bei einer Kosmetikerin und ich bin rein zufällig auf dieser Veranstaltung gelandet. Ich hatte mich vorher noch nie mit der Lipoclasie beschäftigt, somit war ich absolut unvoreingenommen. Sie hat den Teilnehmern anschaulich erklärt wie eine Lipoclasie funktioniert, wo hin das Fett verschwindet und wie man sich selbst verhalten soll. Da Frau Carmen Drebinger dies alles auch an einer Kundin demonstriert hat, konnte man sehr gut sehen, dass es wirklich funktioniert. Ich war beeindruckt und trotzdem skeptisch, wollte mehr darüber erfahren.
So habe ich mich im Internet und auch bei anderen Kosmetikinstituten im Umkreis erkundigt. Auch war ich direkt bei zwei Mitbewerbern um darüber mehr zu erfahren und einen Vergleich zu haben. Dort wurde mir sehr schnell klar, dass es qualitativ große Unterschiede gibt, sowohl von den Geräten und aber was für mich noch wichtiger war, der Beratung, Behandlung und dem Wohlfühlfaktor.
Ich habe mehrere Behandlungen an verschiedenen Bereichen bei Frau Drebinger machen lassen und sowohl mit den Ergebnissen als auch mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Es ist erstaunlich wie viele Zentimeter bei einer Sitzung dahin schmelzen, ich war immer wieder beeindruckt. Bei mir ist die letzte Behandlung mehrerer Monate her und das Ergebnis ist geblieben.
Ich habe weiter auf meine  Ernährung geachtet und mich auch etwas Bewegen, so bleibt das Ergebnis erhalten. Frau Carmen Drebinger erklärt dazu sehr viel und hilft einen dabei, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und langfristig zu halten. Durch die warme, herzliche, aufgeschlossene Art von Frau Carmen Drebinger und die gute professionelle Beteuerung von ihr, fühlte ich mich immer sehr aufgehoben und wohl.
Frau Carmen Drebinger verspricht nie zu viel was ich sehr gut fand. Sie wurde auch nicht müde mir zu erklären wie ich mich direkt nach der Lipoclasie am besten ernähre und verhalte. Sie hat sich immer genügend Zeit genommen, die Terminabsprachen waren sehr gut und wurden von Ihrer Seite immer eingehalten.
Ich kann Frau Carmen Drebinger nur empfehlen, mit der Behandlung und Betreuung war ich sehr zufrieden und würde wenn es nötig ist eine Lipoclasie  wieder bei Frau Carmen Drebinger machen lassen.
weiblich, 42 Jahre

Auch wenn unsere Colleg for Life Treffen nun schon eine Weile her sind, haben Sie und das Lernen bzw. Wissen über darmgerechte und gesunde Ernährung mein Leben nachhaltig verändert. Ich muss zwar gestehen, dass ich nicht mehr ganz so streng mich an alles halt, aber letztendlich besteht meine Ernährung heute immer noch zum größten Teil aus basischer Nahrung. Jeder erste Schritt ist auch immer ein neuer Weg im Leben und so hat sich durch das Zusammentreffen mit Ihnen doch sehr viel in meinem Leben geändert. Zuerst einmal natürlich die Ernährung.
Hier ist glaube ich das größte Problem, dass ich vor Colleg for Life nie so genau wusste was wirklich gut für mich ist. Sie haben mir mit Engelsgeduld immer wieder erklärt auf was es ankommt. Bis der Groschen gefallen ist. Auch das Thema Fasten hat mich dann plötzlich sehr interessiert.
Nicht nur wegen der Gewichtsreduktion sondern vor allem wegen der Entgiftung des Körpers und des Gehirns. Da sind dann die letzten Knoten in meinem Kopf aufgegangen und ich bin heute als ehemaliger Sportmuffel zu einer joggenden, reitenden und viel viel Fahrrad fahrenden Sportanhängerin geworden. Und natürlich nicht zuletzt geben mir die vielen tollen Nahrungsergänzungsmittel, die mich jetzt täglich unterstützen, enorm viel Power, Kraft und Gesundheit um dem täglichen Irrsinn des Lebens zu trotzen. Also wie man sieht hat sich viel getan, wofür ich Ihnen sehr sehr dankbar bin!
Ich kann nur jeden beglückwünschen den SIE in die Finger kriegen.
weiblich, 45 Jahre

Der Vortrag über den Verdauungsapparat sowie gesunde basische Ernährung war sehr aufschlussreich.
Die Zusammenhänge werden oft unterschätzt und der Mensch fühlt sich durch falsche Ernährung oft krank.
Dieses wieder in unser Bewusstsein zu bringen, wurde sehr anschaulich und verständlich von Frau Drebinger vorgetragen, um die Umsetzung im Alltag auch erfolgreich durchführen zu können.
Ich denke, dass viele Hinweise und Anregungen sich positiv auf die Gesundheit auswirken.
weiblich, 30 Jahre

Meine erste Begegnung mit „College for Life“ hatte ich bei einem Vortrag  im Oktober 2011 zum Thema „Bodyscreening“ – der Verdauungsapparat / Übersäuerung durch falsche Ernährung (basisch/sauer).
Hier wurde sehr anschaulich erklärt, dass die Ursachen für viele Krankheiten im Verdauungsapparat zu finden sind – ein kranker Darm macht auch den Organismus krank ( gesunder Darm – gesunder Organismus). Mein Interesse war geweckt und bei einem Termin wurde eine ganzheitliche Gesundheitsanalyse durch Hilfe eines Fragebogens erstellt.
Aufgrund der richtigen – überwiegend basischen – Ernährung sowie der Einnahme von speziellen pflanzlichen Vitalstoffen wurde eine Reinigung / Entschlackung vorgenommen (jahrelange teils falsche und zu eiweißreiche Ernährung). Die Reinigung / Entschlackung äußerte sich bei mir mit Kopfschmerzen, spontaner Regelblutung (nach langer Pause), Ziehen/Schmerzen im Unterbauch sowie im Lendenbereich. Nach einigen Tagen stellte ich fest, dass meine Energie wieder anstieg, das Wohlbefinden sich generell verbessert und auch der Verdauungsapparat wieder mehr aktiviert wurde.
Durch regelmäßige Treffen (Termine) wurden weitere Themen und Probleme besprochen – anschaulich erklärt und Hinweise zur Beseitigung gegeben. Durch Informationsmaterial konnte man alles Wichtige nachlesen.
Ziel ist es, auf Dauer eine Übersäuerung des Körpers zu vermeiden. Grundlage hierfür ist eine überwiegend basische Ernährung, nicht zu viele verschiedene Lebensmittel am Tag essen, eher weniger und dafür die richtigen.
Durch die ständige Begleitung von Frau Drebinger wurde ich motiviert durchzuhalten und nicht aufzugeben. Ich fühle mich wieder wohler in meiner Haut, konnte mein Selbstbewusstsein stärken und werde weiterhin ihre Seminare besuchen, damit ich meine Gesundheit optimal unterstützen kann. Meine Empfehlung – jeder sollte es einfach mal ausprobieren!
Vielen Dank dafür.
weiblich, 56 Jahre

Ich hatte nun erst 2 Lipoclasie Behandlungen (am Bauch) und bin schon total begeistert von dem Ergebnis. In Kombination mit der Ernährungsumstellung habe ich das Gefühl mein Körper erneuert sich Stück für Stück. Ich bin auch schon positiv auf meine veränderte Figur angesprochen worden was mich natürlich sehr freut und auch stolz macht. Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen und bin gespannt wie sich mein Körper noch verändern wird! Das tollste ist die gezielte Abnahme an bestimmten Stellen, die nur mit Sport & Ernährungumstellung leider nicht möglich ist.
Ich kann die Lipoclasie jedem empfehlen der gezielt Umfang verlieren möchte! Ich bin zu 100% zufrieden und begeistert!!
weiblich, 28 Jahre

Nachdem ich nach einem Einstieg in ein besseres Körpergefühl gesucht habe bin ich auf das Thema Lipoclasie und ganzheitliche Gesundheitsberatung durch Frau Drebinger gestoßen. Ich habe dann 3 Lipoclasiebehandlungen im Bereich Bauch und Taille vereinbart und ebenfalls begleitend die ganzheitliche Gesundheitsberatung genießen können. Frau Drebinger hat eine sehr einfühlsame Art und ich habe mich immer bestens bei ihr aufgehoben gefühlt. In dem 6 Wochen Behandlungszeitraum habe ich wie von mir gewünscht 4 Kg abgenommen und durch die Lipoclasie etliche Zentimeter an Bauch und Taille verloren. Ich kann Frau Drebinger auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch selber die Behandlung mit einem Zeitabstand weiterführen.
weiblich, 58 Jahre

Seit den Tipps und Methoden nach FX Meyer fühle ich mich wesentlich fitter und ausgeglichener. Auch äußerlich hat sich viel getan, meine  Nägel sind fester, die Haut frischer und das Haar glänzt wieder. Einer  umfassenden Ernährungsberatung kann ich nur zustimmen.
Meine Beschwerden waren vielseitig: Schwere Beine, Müdigkeit, Hautunreinheiten, brüchige Nägel und mattes Haar. Dazu Neigung zu Kopfschmerzen bei Wetterwechsel, was zur Folge hatte, dass ich oft gereizt und unausgeglichen war. Seit meiner Gesundheitsberatung, der Einnahme einiger Vitalstoffe und der Beherzigung von Ernährungstipps geht es mir unvergleichlich gut. Ich fühle mich körperlich und seelisch ausgeglichen, bin leistungsfähiger und fühle mich insgesamt viel wohler. Eine Gesundheitsberatung kann ich nur weiterempfehlen.
Bei meinen Beschwerden konnte mir kein Arzt weiterhelfen. Schmerzen in den Beinen die sich in den Rücken zogen, Krampfadern und unangenehme Gelenkschmerzen begleiteten mich nach den Schwangerschaften. Erst nach einer ausführlichen Gesundheitsberatung und der Unterstützung von Vitalstoffen habe ich Verbesserungen festgestellt. Ganz ohne Kortison und anderen chemischen Zusätzen. Heute bin ich völlig schmerzfrei.
weiblich, 37 Jahre 

Ich habe nur noch eine Behandlung vor mir und muss sagen ich bin absolut begeistert!! Mein Körper fühlt sich an wie neu. Anfangs war ich skeptisch was für ein Ergebnis ich erreichen kann. Man hat ja immer Wunschvorstellungen. Meine wurden übertroffen. Ich habe 2 Kleidergrößen weniger und fühle mich super! Und es ist auch gar nicht schwer das zu halten. Ich kann die Lipoclasie nur jedem weiterempfehlen der direkt an die Problemzonen möchte. Da kann kein Sportprogramm mithalten 🙂 Klaro bin ich von Carmens Kompetenz auch überzeugt. Hier ist man bestens aufgehoben. Sie hat das Know How und ist zudem super nett!
weiblich, 30 Jahre

Carmen Drebinger, die mein Leben verändert hat.
Nach meinen 27 OP`s ( von 1994 bis 2012) habe ich Carmen kennen gelernt. Was für jeden Menschen ein ganz normales Bedürfnis ist ( Stuhlgang ) funktionierte bei mir die letzten 7 Jahre nur mit Medikamenten.
Vor ca 6 Wochen habe ich mit der Einahme College for Life begonnen. Nach ca. einer Woche passierte unglaubliches bei mir im Körper. Ich brauchte keine Abführmedikamente mehr. Ein ganz neues Lebensgefühl begleitet mich täglich. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Es liegt noch ein langer Weg vor mir, bis mein Körper wieder seine alte Form bekommt, aber ich bin auf dem besten Weg . Und mit so einer tollen Beratung und Tipps für das tägliche Leben freue ich mich schon auf das Ergebnis in einem Jahr.
weiblich 46 Jahre

Bin durch eine Anzeigenwerbung von Frau Drebinger auf Body Forming aufmerksam geworden. Nach einem ersten persönlichen Kennenlernen wurde ich von Frau Drebinger über Lipoclasie ausführlich beraten. Gestern hatte ich meine 7. Behandlung und fühle mich sehr wohl. Habe meinen Bauch- und Taillenumfang etliche Zentimeter verringert – ohne Gewichtsabnahme. Versuche 3 Mahlzeiten täglich einzuhalten und ernähre mich bewusster – gelingt mir immer öfter – allerdings was mir sehr wichtig ist Stressfrei!
Bei Frau Drebinger fühle ich mich sehr gut aufgehoben, Sie nimmt sich viel Zeit. Jede Behandlung ist für mich wie ein Rundum-Wohlfühlpaket.
weiblich, 53 Jahre 

Ich bin durch das Anzeigenblatt auf Frau Drebinger aufmerksam geworden und habe erst mal im Internet nachgeschaut was das eigentlich ist. Nach langer Überlegung hab ich mir einen Termin geben lassen und war sofort von Frau Drebinger begeistert. Ich kann die Lipoclasie nur weiter empfehlen, da ich mich nach jeder Behandlung um weitere verlorene Zentimeter freue.
weiblich, 52 Jahre

Ich hatte mich schon länger damit beschäftigt, wie ich meinen sportresistenten Pölsterchen zuleibe rücken könnte. Ich kam auf die Lipoclasie und war erst mal skeptisch, ob das wirklich funktioniert. Ich habe mir daraufhin verschiedene Angebote angesehen. Das ausführliche Beratungsgespräch bei Frau Drebinger hat mir ein Gefühl von fundiertem Wissen und viel Erfahrung vermittelt und mich überzeugt. Ich hab mich dann sehr schnell zur Behandlung entschieden und war bereits nach drei Behandlungen am Ziel. Frau Drebinger schafft durch Ihre freundliche und einfühlsame Art eine sehr gute Atmosphäre während der Behandlungen. Ich habe mich dort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Im Bedarfsfall würde ich mich jederzeit wieder an Sie wenden.
weiblich, 48 Jahre

Eine Wohlfühlfigur, schöne Haut und grenzenlose Energie, das waren auch meine Ziele. Als sich mein Weg mit Carmen Drebinger kreuzte, war sehr schnell klar, das sie die richtige Begleitung zu meinem Ziel ist …
Mit dem Vitality Coach Konzept als Grundlage und der motivierenden und fachkompetenten Art und Weise von Carmen konnte ich die Impulse schnell umsetzen. Nach 3 Wochen war mein Bauch deutlich flacher und die Hüftpölsterchen weniger. Freunde sprachen mich an  das mein Gesicht viel ausdrucksstärker ist und meine Augen leuchten. Nach 9 Wochen belohnte ich mich mit einer schmalen superchicen Hose in einer Konfektionsionsgröße kleiner! Es ist ganz einfach, alltagskompartibel und die Ergebnisse überzeugen. Für alle die eine Wohlfühlfigur, schöne Haut und grenzenlose Energie haben möchten … nehme Kontakt mit Carmen auf und lasse auch dich in die Geheimnisse des Körpers einführen!
Evi Lang (Trainer/Coach)

An dieser Stelle möchte ich Carmen vom Herzen danken für ihre liebevolle, aber konsquente Unterstützung.
Für die vielen auf munteren Worte zum Durchhalten, sowie für all die guten Tipps Zwecks Ernährung und Sport. Seit ich die Produkte von „ Vitality college „ nehme, geht es mir viel besser. Meine Verdauung und der Säure-Basen-Haushalt ist wieder voll in Takt. Carmen ist eine sehr gute Therapeutin, die ich gerne weiter empfehle.
Edith Beßner

Ich habe Carmen bei unseren gemeinsamen sportlichen Aktivitäten kennengelernt.
Durch ihre offene Art ihren Mitmenschen gegenüber sind wir  ins Gespräch gekommen und ich habe von Ihrer Tätigkeit als Vitality Coach erfahren. Obwohl ich drei mal die Woche Zumba mache und wenig esse,  habe ich nicht mehr abgenommen. Meine für Frauen typischen Problemzonen Bauch und Reiterhose sowie Augenringe  haben mich schon länger verzweifeln lassen und ich habe aufgegeben, diesen „Schwabbel“ jemals wieder loszuwerden.
Ich habe einen Termin mit Carmen vereinbart. Meine 16jährige Tochter wollte unbedingt dabei sein und Carmen hat dies sehr befürwortet. Zu einem kann sie darauf für später lernen, zum anderen können wir als Team an unserer Ernährungsumstellung arbeiten. Vor unserer Verabredung habe ich einen Analysebogen ausgefüllt, den Carmen bei unserem Erstgespräch ausgewertet hat.
Danach hat sie uns den Aufbau und die Funktionsweise der Verdauung erklärt. Meiner Tochter und mir wurde bewusst, dass wir uns falsch ernähren (zu viel Eiweiß, zu sauer). Carmen hat uns sehr ans Herz gelegt, wie wichtig das Trinken ist, weil wir beide zu wenig trinken. Mit der Unterstützung von Nahrungsergänzungsmitteln habe ich die Entschlackung eingeleitet. Ich sehe erste Erfolge und bin hochmotiviert. Auch bin ich viel entspannter und geduldiger. Momentan bringt mich  nichts so schnell aus der Ruhe!
Wir sind froh, bei Carmen gewesen zu sein.
Meine Tochter trinkt seit unserem Termin bei ihr viel. Jeden Tag nach der Schule wird eine Kanne gefüllt und mit ins Zimmer genommen, ohne dass ich etwas sagen muss. Meine täglichen „Moralpredigen“ vor unserem Besuch bei Carmen zu diesem Thema waren nicht erfolgreich. Zudem ist uns beiden klar geworden, dass wir alles essen dürfen, da wir beim Coaching gelernt haben, wie sich die unterschiedlichen Lebensmittel im Körper verhalten. Es kommt nur auf die Zusammensetzung und das Wie an. Keine Kalorienzählerei!
Carmen war auch meiner Tochter gegenüber sehr aufgeschlossen, hat sie prima mit einbezogen und ihr – dem Teeniealter gerecht – deutlich gemacht, wie wichtig Obst und Gemüse ist. Nadine hat die Argumente gut angenommen und ich muss täglich Obst kaufen 🙂
Bei Nadine muss ich keine Angst haben, dass sie sinnlose Diäten macht, da sie nun weiß, wie die Verdauung funktioniert und wie ihr Körper die Lebensmittel verwertet. Sie erzählt mir nun kopfschüttelnd, wie ungesund sich Freunde und Bekannte ernähren, wie eine Freundin Diät macht, in dem sie lediglich ein Frozen Yogurt am Tag isst. Wie dumm das eigentlich ist und gar nichts bringt.Wirklich nett anzuhören! Das Vitalitiy Coaching bei Carmen können wir jedem ans Herz legen und nur wärmstens empfehlen.
Carmen hat immer ein offenes Ohr für Fragen, antwortet schnell und ist immer geduldig und freundlich. Die Zusammenarbeit mit ihr funktioniert prima!
weiblich, 40 Jahre

Liebe Carmen,
als ich mir Samstagabend ein Bad gönnte, war ich über meinen Anblick erstaunt. Ich konnte an meinem Bauch vorbei direkt meine Narben sehen. Der Bauch ist also nach 2 Wochen bewusstem Essen fast weg. Wow. Nicht nur das. Deine Tipps sorgen dafür, dass es auch meiner Haut besser geht. Ich habe – und das im Winter – kaum mehr trockene Stellen. Vor allem die Finger sehen gut aus und das ohne Handcreme. Ein weiteres Merkmal dass sich verändert hat, ist dass ich meine Sexualität wiederfinde. Jetzt brauch ich nur noch die 4 Männer, die das bewerkstelligen. 😛 Worauf ich hinaus will? Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich bin unheimlich stolz dich kennen zu dürfen, denn du kannst aufbauen, stehst zu dem was du sagst und stehst zu deinen Kunden. Vielen vielen Dank, liebe Carmen.
MfG, Evelyn

Liebe Carmen,
ich möchte mich bei Dir recht herzlich für Deine Fachkompetenz, dein großes Wissen und dein unermüdliches Engagement bedanken. Durch deine Facebook-Seite bin ich auf dein Programm aufmerksam geworden. Nach vielem Hin-und Herüberlegen, habe ich mich überwunden und mich dazu entschlossen es zu machen. Und ich bereue es nicht. Nach und nach habe ich gelernt wieder bewusster und vor allem basischer zu essen und ich habe gelernt wesentlich mehr zu trinken. Meinem Darm, der mit Divertikeln zu kämpfen hat, geht es wesentlich besser und auch die Haut ist viel schöner geworden. Ich würde sagen, dein Programm funktioniert super! Ich werde Dich gerne weiter empfehlen und kann nur jedem raten, es auszuprobieren. Es lohnt sich wirklich.
Viele liebe Grüße Sabine

Liebe Carmen,
Danke für deine vielen Tipps und Ratschläge, und das du auch mich unter die Lupe genommen hast. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe und viel bewusster Esse, geht es mir immer besser. Hätte nie gedacht das die Ernährung so viel verändert. Ich habe mehr Energie, bin weniger Müde. Du hast mir viel Erklärt so dass ich es sofort verstanden habe. Deine Unterstützung durch die Telefonate ist super. In den letzten Wochen habe ich mich richtig Wohlgefühlt, mich positiv verändert und das habe ich dir zu verdanken. Das du immer für Fragen und Anregungen offen stehst, einfach großartig. Vielen Dank.
LG Simone

Liebe Carmen,
die letzten 7 Wochen sind wie im Flug vergangen. Durch deine tolle Betreuung habe ich gelernt mich bewusster auf das WAS und WIE Essen zu konzentrieren. Dein Feedback bei unserem Telefonat hat mir gezeigt das ich besser und öfter auf meine Intuition und meinen Körper höher. Durch die zusätzliche Unterstützung mit den Nahrungsergänzungsmitteln ging die Veränderung recht schnell voran. Fühle mich von Woche zu Wochebesser, energiegeladener und fitter. Hoffe du kannst noch vielen menschen in diese Richtung bewegen. Danke für Alles.
LG Norbert

Logo Bodyforming Beauty Carmen Drebinger

Bodyforming & Beauty – Carmen Drebinger
Hauptstraße 44 · D – 91074 Herzogenaurach
T +49 (0) 9132-883 5 · M +49 (0) 176-246 513 69
carmen@bodyforming-beauty.de

FACEBOOK / GOOGLE+